1/5
Ab 30.890,00 € Preisliste
9,0 l/100 km
236 g/km

Hilux

Unaufhaltsam seit 1968

Seit fast 50 Jahren definiert der Hilux den weltweiten Maßstab für Pick-Ups. Auf den härtesten Terrains und in den entlegensten Winkeln der Erde hat er sich den Ruf der Unzerstörbarkeit und der bedingungslosen Zuverlässigkeit erarbeitet. Der neue Hilux setzt erneut Maßstäbe. Er ist noch robuster abseits der Piste und noch komfortabler auf asphaltierten Straßen.

 

Auf einen Blick

Der Unbezwingbare

Der beliebteste Pick-up der Welt wurde über 16 Millionen Mal verkauft und hat Mobilität in die anspruchsvollsten Gebiete der Welt gebracht.

Der Saubere

Der Hilux wird mit einem neuen 2,4-Liter-Dieselmotor (150 PS, auf Wunsch mit Automatik) angetrieben, welches mühelos die strenge EURO 6 Abgasnorm unterschreitet.

Der Komfortable

 Hochwertige Materialien, ein geräumiger Innenraum und das geringe Geräuschniveau garantieren auf jeder Strecke eine angenehme Fahrt.

Highlights

Noch robuster
 

Sein Ruf als Arbeitstier ist unbestritten, seine Qualität im Gelände legendär. Mit stärkerem Rahmen, neuer Hinterradaufhängung und überarbeiteter Vorderachse ist der neue Hilux abseits der Straße noch stärker.

Im Stil eines SUV
 

Der Name Hilux steht seit seiner Einführung im Jahr 1968 für "High Luxury". Die achte Generation zeigt ihre luxuriöse Seite deutlich wie nie zuvor. Mit völlig neuem Design und hervorragendem Komfort fährt der Pick-up souverän wie ein SUV.

Noch vielseitiger
 

Die Anhängelast des neuen Toyota Hilux steigt auf 3,2 Tonnen und für Heavy-Duty-Arbeitseinsätze kann er bis zu 1.065 Kilogramm zuladen. Drei Varianten mit unterschiedlich großen Innenräumen und Ladeflächen machen den vorsteuerabzugsberechtigten Hilux so vielseitig wie die Arbeits- und Freizeitwelt.

1/3

Probefahrt bei

Frey
Donaustadt
Wagramer Straße 256
1220 Wien
Frey
Lexus Hall Vienna / Toyota Inzersdorf
Richard-Strauss-Straße 34
1230 Wien
1/2