1/5
Ab 350.100,00 €
12,8 l/100 km
298 g/km

Aston Martin Vanquish

Die enorme Leistung des Vanquish, seine akribische handwerkliche Verarbeitung und sein purer Luxus setzen neue Maßstäbe im Segment der Super Grand Tourer.

 

 

Auf einen Blick

Schall-
geschwindigkeit

Der 6,0-Liter-V12-Motor von Aston Martin zeichnet sich durch seine geschmeidige, präzise Leistungsentfaltung, eine atemberaubende Performance und das unverwechselbare Grollen eines reinrassigen Sportwagens aus. Das Herzstück der Vanquish-Modellreihe bildet eine aktualisierte Version dieses V12-Motors.

Luxus und Charakter

Glasklares Design, präzise Ausführung und vortreffliche Qualität sind nur einige der Leitmotive, die den unverwechselbaren Charakter der neuen Vanquish-Modellreihe begründen. Die sanften, kunstvoll geschwungenen Biegungen seiner Carbon-Außenhaut verkörpern exakt jene Qualitäten.

Zwölf hoch Acht

Der Vanquish verfügt über das fortschrittliche 8-Gang-Automatikgetriebe Touchtronic III. Seine Höchstgeschwindigkeit beträgt 323 km/h, er sprintet in 3,8 Sekunden von 0 auf 100 km/h. Die 576 PS des Vanquish liefern beeindruckende Ergebnisse.

Highlights

Vollständig in Carbon gefüllt
 

Der Vanquish ist der erste Aston Martin, bei dem für alle Karosserieteile Carbon verwendet wird. Dieses fortschrittliche Material verringert durch sein herausragendes Verhältnis von Festigkeit zu Masse das Gewicht des Fahrzeugs und erhöht gleichzeitig dessen strukturelle Stabilität.

Maßgeschneiderter Luxus
 

Im Vanquish werden ausgesuchte natürliche Materialien verarbeitet. Das Ergebnis sind unübertroffener Komfort und ein einzigartiges Wohlfühlambiente. Durch die perfekte Balance zwischen wohliger Atmosphäre und Geräumigkeit im Cockpit fühlen Sie sich ganz mit dem Fahrzeug verbunden.

Exklusiv und intuitiv
 

Das Cockpit wird durch die Mittelkonsole elegant halbiert. Markant und funktional präsentieren sich ein großes, ausfahrbares Display, die Steuerung für Getriebe, Klimaanlage und das Infotainment-System als intuitiv bedienbare Schaltzentrale des Vanquish.

1/3