1/5
Ab 249.500,00 €

Aston Martin V12 Vantage S

In Sachen Leistungsstärke ist der V12 Vantage S absolut einzigartig. Unser kompaktester und agilster Sportwagen ist die Realisierung eines großen Traums.

 

Auf einen Blick

LEISTUNG

Der V12 Vantage S ist ein Fahrzeug mit außergewöhnlichen Fähigkeiten und purer Sportlichkeit. Er beeindruckt durch extrem schnelle Sprints un deine Höchstgeschwindigkeit von über 320km/h.

Handwerkskunst

Durch die unvergleichliche Handwerkskunst von Aston Martin zum Leben erweckt, sind im V12 Vantage S modernste Leichtbaumaterialien perfekt verarbeitet. Leder, Alcantara und Carbon lassen einen taktilen Innenraum entstehen. 

 

Dynamik

Der V12 Vantage S ist mit der automatisierten 7-Gang-Handschaltung Sportshift III oder einem Schaltgetriebe erhältlich. Er bietet dem Fahrer perfektes Feedback und außergewöhnliche Kontrolle - das ultimative analoge Erlebnis in einer digitalen Welt. 

Highlights

Markantes Außendesign
 

Der V12 Vantage S bietet die größte Auswahl an Optionen in der Vantage Modellreihe, die es je gab, z.B. Spiegelkappen-, Rückleuchteneinsätze und Seitenzierleisten aus Carbon. Ein Kontrastpaket für Dach und Heck sowie schwarze Fensterzierleisten erweitern die Auswahlmöglichkeiten noch.

Interieur
 

Im luxuriösen Interieur des Vantage vereint sich modernste Technik mit hochwertigen, taktilen Materialien, die mit größter Sorgfalt von Hand verarbeitet werden. Die neue, attraktive Wasserfallkonsole ist ein architektonisches Statement, ermöglicht jedoch eine vollkommen natürliche Bedienung und passt perfekt zum weichen Leder und den von Chronographen inspirierten Instrumenten. 

Maximaler Luftstrom 
 

Um der gesteigerten Leistung des AM 28 Motors gerecht zu werden, wurde das Luftstrom-Management überarbeitet. Kühlleistung und Zuluftstrom wurden optimiert. Der Carbon-Kühlergrill, Maschengitter und Luftkanäle wurden für eine maximale Luftstromausbeute ausgelegt. So wird eine größtmögliche Kühlleistung erzielt, bevor die Luft durch die Entlüftungsschlitze entweicht.

1/3