NEUE HORIZONTE FÜR DEN CROSSOVER

Der brandneue Lexus UX stellt alles Bisherige in Frage. 

Mit seinem kühnen Design drückt er unverkennbare Stärke aus, wohingegen seine elegant geformten Oberflächen einen ebenso stilvollen, wie dynamischen Charakter unterstreichen.Vom aufregenden Frontbereich, der von seinem markanten Lexus-Kühlergrill dominiert wird, über die sportliche Silhouette, bis hin zum schnittigen Heckdesign verfolgt der brandneue Lexus UX einen kühnen Ansatz im Crossover-Konzept.

 

 

 

INTERIEUR

Nicht weniger aufregend ist das Interieur, dessen Design auf dem japanischen Architekturkonzept „Engawa“ basierend, nahtlos das Innere mit dem Äußeren verbindet.

Sie werden sich in dem luxuriösen, fahrerzentrierten Umfeld, ebenso wie mit der erhöhten Sitzposition, welche einen hervorragenden Überblick auf die Straße gewährt, sicher und wohl fühlen.

Von unseren Takumi Kunsthandwerkern wurde im UX ein hochwertiges und unverwechselbares Design geschaffen. Traditionelle japanische Handwerkskunst finden sich in Form von Sahiko-Nähten auch in den Glattledersitzen wieder. 

Somit steht Komfort auf höchstem Niveau nichts mehr im Weg.

 

Betrachten Sie den UX aus allen Blickwinkeln

Hier geht es zur UX Bildergalerie

Österreichprämiere bei der Vienna Autoshow im Jänner 2019