Toyota HILUX – Ein Partner für alle Situationen

 

Dieses Auto passt perfekt zu meinen Bedürfnissen. Ich fahre gerne Motocross und kann im Toyota HILUX all mein Equipment problemlos auf der Ladefläche verstauen. Mit der Anhängevorrichtung kann ich auch ohne Probleme meine Motorräder ziehen. Der Sound ist einzigartig und das Gefühl, mit diesem Auto zu cruisen macht einfach Spaß. Wie „Top Gear“ bewiesen hat, ist der HILUX nahezu unzerstörbar und dieses Gefühl der Sicherheit spürt man bei jedem Kilometer.

 

Nichts kann sich diesem Auto in den Weg stellen.

 

 

Am Weg in die Zukunft – mit dem Toyota C-HR

 

Schon als ich mich dem Auto näherte, begeisterte mich sofort das außergewöhnliche Design und die klaren Linien, die es unverwechselbar machen.  Im Innenraum vereinen sich japanische Funktionalität mit atemberaubenden futuristischen Elementen, die jedes Einsteigen zu einem Erlebnis machen. Der C-HR fährt sich dynamisch, in der Beschleunigung, sowie in den Kurven und bietet zudem noch Platz für Einkäufe, Kinderwagen oder Golfbags.

 

„Today, Tomorrow, Toyota“ vereint sich im C-HR, wie in noch keinem Auto zuvor.

 

 

Toyota Land Cruiser – Der Alleskönner

 

Die Größe und Bequemlichkeit des Land Cruiser machen ihn zu einem vielseitigen Wegbegleiter. Durch den einmaligen Fahrkomfort eignet er sich sowohl als Familienauto, als auch für Langstrecken. Für mich als Jäger ist es das perfekte Fahrzeug, um mich im Gelände zu bewegen oder mit dem Anhänger große Gegenstände zu transportieren.

 

Der Spaß mit dem Land Cruiser beginnt, wo die Straße aufhört.

 

 

Toyota Auris – Gehört zur Familie

 

Direkt nach der Probefahrt stand für mich fest: Das wird mein nächstes Auto. Für mich ist es der perfekte Familienwagen – es hat einen geräumigen Kofferraum, viel Platz auf der Rückbank und ist als Hybrid auch noch leise und sparsam.  Für meine Familie und mich ist es ideal – ob in der Stadt oder überland – man fühlt seine Kinder in Sicherheit und das ist für mich das Wichtigste.

 

Dieses Auto würde ich meiner besten Freundin empfehlen.

 

 

Toyota Yaris – Dynamischer denn je

 

Der Yaris vereint, was für Toyota steht. Er ist praktisch und klein genug für die Stadt, aber stark und groß genug, um längere Strecken zu fahren. Er ist wendig, jugendlich und bietet als Hybrid einen effizienten Verbrauch bei spritziger Leistung. Er passt in so gut wie jede Parklücke und erleichtert mir den Alltag um einiges.

 

Für mich bedeutet der Yaris Mobilität und Freiheit.